Kontakt

Du erreichst uns telefonisch Montag bis Freitag 7–22 Uhr und Samstag 9–17 Uhr (ausgenommen Feiertage). Bei technischen Störungen oder für die Sperre Deiner Rufnummer kannst Du unseren Notdienst außerhalb dieser Öffnungszeiten ebenfalls unter Deiner BE.funkt Kundendienstnummer erreichen.

  • 810 900 Kundendienst (von deinem BE.funkt Handy zum BE.funkt Tarif)
  • +43 699 810 900 (aus allen anderen Netzen österreichweit)

Servicenummer aus dem Ausland:

  • +43 699 810 900 Kundendienst (zum BE.funkt Roamingtarif)

Sprachmailbox:

  • 810 830 Sprachmailbox-Abfrage (von deinem BE.funkt Handy zum BE.funkt Tarif)

Roamingservice:

  • +43 699 810 9283 Roaming-Hotline (mit deinem BE.funkt Handy aus dem Ausland kostenlos, in Österreich zum BE.funkt Tarif)

Emailadresse:

HINWEIS: Handelt es sich um eine Anfrage zu einem bestehenden Kundenkonto, so benötigen wir bitte zur Authentifizierung das Kundenkennwort, den PUK-Code oder den Original PIN-Code deiner BE.funkt Rufnummer. Bitte teile uns diese Daten in deiner Anfrage mit, da wir andernfalls dein Anliegen nicht bearbeiten können.

Du möchtest deine Bestellung retour senden? Dann kannst du diese innerhalb von 14 Tage gemäß Fernabsatz und Auswärtsgeschäfte Gesetz (FAGG) ohne Angabe von Gründen retournieren. 
Bitte verwende den deiner Bestellung beigelegten Adresskleber, lege  die ausgefüllte Retourenkarte aus der Bestellung bei und schicke die Rücksendung an folgende Adresse:

Postadresse (NUR für Retouren):

  • A1 Telekom Austria AG
  • Postfach 0018
  • 2201 Gerasdorf

Ist dein Gerät defekt, so kannst du dieses zur Reparatur einsenden. Deine Reparaturanfrage kannst du direkt online unter www.mobiletouch.at erfassen. Hier hast du auch jederzeit Einblick auf den Status deiner Reparatur. Die Garantie beträgt laut Herstellerangaben zwei Jahre ab Kaufdatum.

BITTE BEACHTE: Sollten wir feststellen, dass entgegen deiner Angaben ein offenkundiger Ausschlussgrund (etwa Feuchtigkeitsschäden durch Wassereintritt oder mechanische Schäden wie Display-Bruch) vorliegt oder eine Reparatur nicht möglich ist (z.B. weil Sicherheitsmechanismen von dir trotz Hinweisen nicht deaktiviert wurden), können wir dir einen Aufwandsersatz in Rechnung stellen. Die Kosten für den Aufwand der Inspektion, Logistik und Versand betragen 36 Euro. Dieser Betrag wird bei Durchführung der Reparatur von den anfallenden Reparaturkosten abgezogen. Erfolgt keine Reparatur, wird der Betrag nicht retourniert.
 
Alternativ kannst du das BE.funkt Reparaturformular für dein Smartphone oder deinen Router ausfüllen und das Gerät an unseren Servicepartner unter der unten angeführten Adresse senden.

Postadresse (NUR für Reparaturen):

  • Mobiletouch Austria GmbH
  • Lemböckgasse 49/Haus 1
  • 1230 Wien

WICHTIG!!! Bitte beachte bei einer Reparatur:

  • Für Reparaturen benötigen wir ausnahmslos eine Kopie des Kauf-/Garantiebelegs
  • Bitte sende das Gerät immer OHNE die dazugehörige SIM-Karte ein